Schulregeln

Unsere Schule soll ein Ort sein, an dem sich Kinder und alle, die mit Bildung und Erziehung der Kinder beauftragt sind, wohl fühlen, Freude am Lernen haben und sich weiterentwickeln können. Deshalb ist es uns wichtig, dass eine Atmosphäre herrscht, in der friedliches Miteinander, gegenseitige Rücksichtnahme und die Annahme des Anderen in seiner Andersartigkeit selbstverständlich sind.
Damit uns das Zusammenleben Freude macht, niemand Schaden erleidet und Gebäude und Gegenstände darin geschont werden, müssen wir Regeln und Ordnungen einhalten.
Die Kinder haben im Schülerparlament (Vertreter der Klassen) verbindliche Schulregeln entwickelt, die immer wieder überarbeitet und an eventuell veränderte Verhältnisse angepasst werden. Alle Regeln hängen in der Vitrine im Eingangsbereich und in den Klassen aus.



Copyright © 2018 GGS Wilbergschule Bochum-Riemke. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum Datenschutzerklärung


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok