Lions Club Bochum

Am 29.11. um 11.00 Uhr bekommen wir Besuch vom Lions Club, der uns mit einer RIESIGEN Spende über 5000 Euro beschenkt!

Vielen Dank an die Mitglieder des Clubs und besonders an Herrn Hasenkamp, der als Riemker an unsere Wilbergschule gedacht hat!

Sparkasse Bochum

Sponsoring Präventionsprogramm

Mitglieder der theaterpädagogischen Werkstatt helfen den Kindern zu lernen, dass der eigene Körper sein persönliches Eigentum ist, für das er Mitverantwortung trägt. Das Programm hilft dem Kind, Ja- und Nein- Gefühle zu unterscheiden und die Regeln zu lernen, damit es Gefahrensituationen vorbeugen kann.

Die Sparkasse Bochum unterstützt das Theaterprojekt 2018 mit einem Beitrag von 500 Euro.

Wir danken besonders im Namen der Kinder für diese Unterstützung.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren, die uns die Anschaffung neuer Sportgeräte ermöglicht haben:

Wir konnten zwei Koordinationsleitern und viele neue Bälle kaufen!

 Sportsponsorenk DSC01233

Gesellschaft für Sportförderung

 

Moderne Baustoffe GmbH Handel und Fassadenbau

Rüdiger Tietze

Fachärztin für  Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Dr. Barbara Grzegorczyk

Praxis für Ergotherapie, Logopädie und Prävention

Susanne Mursa

Praxisgemeinschaft Paradontologie und Implantologie

Dr. Günter Leugner


Copyright © 2018 GGS Wilbergschule Bochum-Riemke. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum Datenschutzerklärung


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok